Dank der Spenden einiger Geschäfte in Rodalben konnten wir im Rahmen einer Tomobla und durch den Verkauf von selbst gebastelten Dekorationartikeln einen Betrag von insgesamt 850 Euro an die Jugendfeuerwehr überreichen.
Feiern konnten wir auch unsere Jubilare Melanie Tretter, Natascha Wahl, Jessika Hinsberger, Benjamin Hunsicker und Monika Pudelko-Arenth, die 5 Jahre bei uns in der Einrichtung sind. Herzlichen Glückwunsch auch an Urban Faust und Einrichtungsleiterin Nicole Link, die mittlerweile 10 Jahre in der Einrichtung sind.
„Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, Helfern und Ehrenamtlichen, die den Tag für unsere Bewohner wieder zu etwas Besonderem gemacht haben. Ebenso bedanke ich mich auch für die langjährige Zusammenarbeit bei den Jubilaren und freue mich auf die nächsten Jahre in Rodalben“, so Nicole Link.