Icon
Infos unter Tel.:07461/90 03-0
Mitglied der Orpea Gruppe

Mitglied der ORPEA Gruppe

Komfort- & Premium Angebote

Sehr geehrte Interessenten,
Qualität steht für uns im Fokus unserer täglichen Arbeit. Qualität bedeutet für uns in erster Linie ein Höchstmaß an pflegerischer Leistung. Unser Qualitätsverständnis geht zudem darüber hinaus und beinhaltet die Sicherstellung von individuellem Wohnen, die Schaffung eines geborgenen Wohnumfelds und die Gewährleistung der Bewohnersicherheit.

Zur Sicherstellung der Qualität wird unser Senioren-Zentrum regelmäßig und intensiv von unserem internen Qualitätsmanagement, dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherungen (MDK) und der Heimaufsicht geprüft.

Als Einrichtungsleitung setze ich mich insbesondere dafür ein, dass wir uns vom Mindeststandard abheben: Unterschiedliche Zimmerkategorien nach Größe und Lage, sowie Möblierungskonzepte passend zu den individuellen Bewohnerwünschen Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Ihre Residenzleitung