Die Freude ist groß bei Jörg Israel, Einrichtungsleiter im Haus Edelberg Senioren-Zentrum Neulußheim, zwei Mitarbeitern zu ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit beglückwünschen zu können:

Seit bereits 15 Jahren ist Küchenleiter Thomas Mandel für die kulinarische Versorgung der Bewohner verantwortlich. Keine Wünsche sind ihm fremd ‑ im Gegenteil, es freut ihn, wenn er den Bewohnern einen kulinarischen Gefallen tun kann, denn schließlich sind die Mahlzeiten neben der Gesundheit mitunter das Wichtigste im Leben der Bewohner.

Eine weitere langjährige Mitarbeiterin ist Ulla Göhring vom Case-Management. In dieser wichtigen Funktion ist sie seit fünf Jahren u.a. für die Neueinzüge verantwortlich, zeigt den neuen Bewohnern das Haus und das Zimmer und unterstützt in den ersten Tagen bei der Eingewöhnung im neuen Zuhause.

„Wir sind sehr dankbar, mit Ulla Göhring und Thomas Mandel zwei so engagierte Kollegen im Team zu haben, die uns schon seit so langer Zeit unterstützen und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihnen“, so Jörg Israel.